Bernd Thelen

Bernd Thelen (1. Vorsitzender)

Mail: berndthelen@gmx.de

Martin Wirtz

Martin Wirtz (Chorleiter)

Mail: Martin@Wirtz-hillesheim.de

Gegründet wurde der Kirchenchor im Jahre 1882, durch den Lehrer Herrn Johann Friedel und Herrn Pfarrer Franz Josef Castor. Pfarrer F.J. Castor wurde 1893, nach 43jähriger Priester-Tätigkeit in Berndorf, in den Ruhestand versetzt. Der Kirchenchor hat die feierliche Verabschiedung maßgeblich mitgestaltet.

In der Rubrik "Chronik" können sie mehr über den Werdegang des Kirchenchores erfahren.

Bei goldenen Hochzeiten ist es selbstverständlich, das der Kirchenchor die Dankmesse des Jubelpaares mitgestaltet, ebenso wird er auf Wunsch bei Hochzeiten und sonstigen kirchlichen Anlässen aktiv. Geselligkeit in froher Runde wird groß geschrieben und so freuen sich alle Aktiven, wenn jeden Dienstag im Gemeinde- und Vereinshaus um 19.00 Uhr die wöchentliche Chorprobe beginnt. Der Chor würde sich freuen, wenn sich viele Sangeswillige zu einer unverbindlichen Schnupperprobe bei uns einfinden würden.

Sollten Sie Wünsche oder Fragen haben, kontaktieren sie uns.

Hier liegt Berndorf in der wunderschönen Eifel